inFamous Second Son Grafikvergleich E3 2013 vs. fertige Version

Ein kurzer Vergleich zwischen dem auf der E3 2013 gezeigten Videomaterial zu inFamous Second Son sowie dem heute geleakten Gameplay-Video. Die Qualität der fertigen Version bleibt aber fraglich, da die Quelle nicht ganz klargestellt ist. Sobald wir unsere Version haben, gibt es das Video in einer neuen Version mit einer besseren Qualität des neuen Materials. Bis dahin kann man sich aber schonmal ein paar der Unterschiede in diesem Video anschauen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.