Mirror’s Edge 2 setzt auf Open-World-Prinzip

mirrors-edge

Geht man nach einer aktuellen Aussage von EAs Label Präsident Frank Gibeau könnte Mirror´s Edge 2 ein Open-World-Action-Adventure werden. EA kategorisiert Mirror´s Edge als „new & reimagined“ was natürlich auch auf große Veränderungen hindeutet. Gibeau gab weiters an, dass man derzeit an 5 bis 6 neuen IPs arbeitet. Hier kann es sich natürlich auch um neue Marken für die iOS Sparte von EA handeln.

Der erste Trailer zu Mirror´s Edge 2 bestach bereits durch eine atemberaubende Grafik sowie das bekannte doch recht ausgefallene Kampfsystem welches wir aus Mirror´s Edge1 kennen. Der Grafikstil wird auch im zweiten Teil weitergeführt.

Nachfolgend findet Ihr den Ankündigungs-Trailer zu Mirror´s Edge 2.

[youtube width=“640″ height=“360″]u6PXba8X6N8[/youtube]

Derzeit gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin zu Mirror´s Edge 2. EA gibt den Termin derzeit als „When it’s ready“ an.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.