PS4 Version von Gran Turismo 6 indirekt bestätigt

gt6-ps4

In einem aktuellen Interview mit unseren Kollegen von 4Gamer auf der diesjährigen E3 bestätigt der Gran Turismo 6 Macher Kazunori Yamauchi indirekt eine PlayStation 4 Version der kommenden Rennsport-Simulation. Yamauchi schloss bereits zu Zeiten der ersten Ankündigung für die PlayStation 3 eine PS4 Umsetzung nicht komplett aus. Im Interview wies Herr Yamauchi aber auch darauf hin, dass die PS4 Version etwas länger auf sich warten lassen wird.

„Ich denke, dass eine PS4 Version kommen wird. Wir werden euch nicht sehr lange warten lassen, zeitnah wird die Version aber auch nicht kommen.“

Die PlayStation 3 Version von Gran Turismo 6 soll Ende 2013 erscheinen. Eine PS4 Umsetzung im nächsten Jahr wäre laut Yamauchi möglich, natürlich kann nes wie von Gran Turismo gewohnt aber auch länger dauern.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.