inFamous Second Son Mitternachtsverkauf im PlayStation Store

infamous-second-son-ps4-wallpaper-1080pBis zum offiziellen Start von inFamous Second Son am 21. März 2014 dauert es mittlerweile nur noch wenige Tage. Wer einer der ersten sein möchte wird den heute angekündigten Mitternachtsverkauf über den PlayStation Store nutzen können. Um den Titel kurz danach spielen zu können, solltet Ihr aber eine schnelle Internetverbindung besitzen, da der Download gut 24GB groß ist.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.