E3 Gameplay Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht

ff15

Auf der diesjährigen E3 enthülle Square Enix zum ersten Mal die ersten Spielszenen aus Final Fantasy XV. Der neueste Final Fantasy Ableger soll über ein komplett überarbeitetes Kampfsystem verfügen, dass scheinbar in Echtzeit abläuft. Im Video werden auch diverse neue Möglichkeiten im Kampf gezeigt. So ist es z.B. möglich Gegner zu entwaffnen um sie damit anschließend niederzustrecken. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr den offiziellen, gut vier Minuten langen Trailer zu Final Fantasy XV.

[youtube width=“640″ height=“360″]OuHOx_GvUpw[/youtube]

Derzeit bleibt noch zu hoffen, dass Square Enix mit dem neuesten Final Fantasy Ableger wieder zu alten stärken zurückfinden wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.