Dragon Age Inquisition präsentiert sich auf neuen Screenshots

Das Entwicklerstudio BioWare werkelt derzeit an der Fertigstellung von Dragon Age Inqusition. Bis zum eigentlichen Release im Herbst diesen Jahres dauert es aber noch eine ganze Weile. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichte BioWare und der Publisher Electronic Arts aktuell ein paar neue Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.