PlayStation Plus: Daylight oder Secret Ponchos kostenlos im April 2014?

Der März nähert sich langsam aber sicher seinem Ende. Mit dem nahenden April erwarten uns somit neue kostenlose Spiele die uns in Form von PlayStation Plus zur Verfügung gestellt werden. Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, erwartet uns im April eine kostenlose Version des Survival-Horror-Abenteuers Daylight. Alternativ könnte es auch das Indie-Abenteuer Secret Ponchos in unsere Instant Game Collection schaffen.

Daylight basiert auf der Unreal Engine 4 und soll am 8. April 2014 im PlayStation Store erscheinen. Secret Ponchos hat bislang noch keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten, wurde aber bereits als PlayStation Plus-Spiel angekündigt.

Welches Spiel würdet Ihr im April lieber kostenlos für PlayStation Plus erhalten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.