Hotline Miami für PlayStation 4 bestätigt

Neben Hotline Miami 2 wurde nun auch der erste Teil des ausgefallenen Indie-Abenteuers für die PlayStation 4 angekündigt. Geht man nach Aussagen des Publishers Devolver Games von der diesjährigen GDC soll der Vorgänger noch vor dem Start von Hotline Miami 2 im PlayStation Store erscheinen. Spieler die sich Hotline Miami bereits für die PlayStation 3 gekauft haben, werden ein kostenloses Upgrade auf die PS4-Version via Cross Buy in Anspruch nehmen können.

Hotline Miami war im Oktober des vergangenen Jahres kostenlos für PlayStation Plus Besitzer für die PlayStation 3 erhältlich. Ob die PlayStation 4 Version auch in Form einer PlayStation Plus Promotion erhältlich sein wird, bleibt vorerst abzuwarten. Einen genaueren Erscheinungstermin zu Hotline Miami auf der PlayStation 4 nannte Devolver Games vorerst noch nicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.