DriveClub Game Director verlässt die Evolution Studios

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Sony unter anderem die Belegschaft der Evolution Studios gekürzt hat, scheinen die DriveClub Entwickler bereits vor ein paar Wochen eine etwas wichtigere Person verloren zu haben. Aktuellen berichten zufolge, soll der Game Director Col Rodgers bereits vor einem Monat die Evolution Studios verlassen haben, um sein eigenes Indie-Studio Namens Big Red Sitch Games zu gründen. Wer als Rodgers Nachfolger die Arbeiten an DriveClub weiterführt, bleibt vorerst abzuwarten.

Zuletzt gab Sony bekannt, dass die Entwicklung an DriveClub noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da der Titel bislang nicht die gewünschte Qualität erreicht hat. Der Erscheinungstermin von DriveClub steht somit noch immer in den Sternen und könnte darüber hinaus noch einige Monate entfernt sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.