Call of Duty Ghosts Devastation Erweiterung im neuen Gameplay-Trailer

Nachdem Activision Ende der letzten Woche bereits einen kurzen Teaser zum „Devastation“-DLC von Call of Duty Ghosts veröffentlicht hat, folgt nun der komplette Trailer zur neuen Erweiterung. Neben ein paar neuen Maps und einem neuen Kapitel des Extinction-Modus gibt es zusätzlich auch wie erwartet die Möglichkeit als Predator auf die Jagd zu gehen.

Wie gewohnt wird die neue Erweiterung zu Call of Duty Ghosts zuerst auf der Xbox-Plattform veröffentlicht. Laut Activision startet Devastation dort am 3. April, gut ein Monat später wird Devastation anschließend auch auf der PlayStation veröffentlicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.