Activision zeigt Trailer zur zweiten Episode des Extinction-Modus in Call of Duty Ghosts

Activision hat heute einen neuen Trailer zur kommenden zweiten Episode des Extinction-Modus veröffentlicht. Um die zweite Episode des Extinction-Modus spielen zu können, muss man sich den Devastation-DLC kaufen, der aktuell für die Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht wurde. PlayStation 4 Besitzer müssen sich noch einige Wochen gedulden, bis Activision die neuen Inhalte auch hier veröffentlicht.

Der Preis von Devastation liegt bei 14,99 Euro und ist somit abermals eine etwas teurere Erweiterung. Neben der zweiten Episode des Extinction-Modus beinhaltet Devastation auch noch ein paar neue Multiplayer-Maps und neue Waffen. Im Extinction-Modus gibt es zusätzlich die Venom-X Waffe die man im Kampf gegen den Anführer der Aliens einsetzen kann.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.