Daylight Release auf 29. April 2014 verschoben

Der Survival-Horror Titel Daylight wurde aktuell auf den 29. April verschoben. Laut einem Bericht von Joystiq nutzt Atlus und das Entwicklerstudio Zombie Studios die gewonnene Entwicklungszeit dafür, Daylight für den bevorstehenden Start weiter zu verbessern. Laut dem Twitter-Feed von Atlus wird Daylight für 11,99 US-Dollar erhältlich sein. PS Plus Besitzer erhalten einen Rabatt und werden nur 9,99 US-Dollar zahlen. Infos zu den europäischen Preisen gibt es derzeit leider noch nicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.