DriveClub E3 Stage-Demo Gameplay-Videos veröffentlicht

driveclubheader

Während der diesjährigen E3 Pressekonferenz fand Sony dank vieler neuer Ankündigungen keine Zeit neues Gameplay-Material zum kommenden PS4 Rennspiel DriveClub zu zeigen. Am Messegelände hatten Besucher aber die Möglichkeit den Launch-Titel auszuprobieren. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr einige Gameplay-Trailer zur E3 Stage Demo von DriveClub.

DriveClub wird direkt zum Start der PlayStation 4 gegen Ende des Jahres im Handel erscheinen. PS Plus Mitglieder werden eine kostenlose Version des Rennspiels erhalten. Die PS Plus Version von DriveClub wird aber mit einigen Einschränkungen daherkommen. Die fehlenden Features können PS Plus Mitglieder mithilfe eines kostenpflichtigen Upgrades freischalten und anschließend herunterladen.

[youtube width=“640″ height=“360″]VEhFGncwkn0[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]Dan_us6LbRY[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]AMalXPL-dN4[/youtube]

Nachfolgend findet Ihr noch den offiziellen E3 Trailer zu DriveClub.

[youtube width=“640″ height=“360″]tWElHQ5qb5c[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.