Watch Dogs: Aiden Pearce hat dank der Verschiebung realistischere Daumen

Ubisoft’s Watch Dogs hätte bekanntlich eigentlich direkt zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein sollen. Kurz vor dem eigentlichen Release entschied sich Ubisoft recht unerwartet Watch Dogs zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Dank der zusätzlichen Entwicklungszeit sollen diverse Aspekte des Spiels verbessert worden sein, unter anderem die Daumen von Aiden Pearce.

„Wir animierten die Daumenbewegungen von Aiden damit er besser beim Hacking ist. Wenn Aiden z.B. einen Turm übernehmen will, kann man sehen wie seine Daumen am Smartphone entlang wandern. Zuvor hatten wir diese Bewegungen noch nicht so gut umgesetzt.“ so der Animation Director Colin Graham.

Graham gab weiters an, dass Watch Dogs viel Abwechslung bieten wird. Unter anderem sollen die Einwohner der Stadt z.B. zufällig generiert werden und immer andere Hintergründe und unterschiedliche Animationen besitzen.

Watch Dogs vorbestellen

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.