inFamous Second Son Patch reicht Fotomodus nach

Sucker Punch lässt sich aktuell im Bezug auf den kommenden inFamous Patch nochmals in die Karten schauen. Neben den bereits angekündigten neuen Featres wie z.B. die Möglichkeit das HUD komplett zu deaktivieren, das Wetter anzupassen oder die Bildrate auf 30 FPS zu begrenzen soll der in der kommenden Woche erscheinende Patch auch noch weitere neue Inhalte bieten. Die wohl größte Neuerungen ist der sogenannte Fotomodus der speziell zur Aufnahme von Screenshots erdacht wurde.

• Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel. Vielen Dank an alle, die Berichte darüber hochgeladen haben. Sie haben uns sehr geholfen!
• Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen, pausiert jetzt das Spiel automatisch. Unser Art Director hat sich den Oberschenkel gezerrt, als er mitten in einem Bosskampf nach seinem zweiten Controller suchen musste. Also mussten wir das beheben.
• Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad „Experte” auswählt, erfahrt ihr über den Optionen-Dialog, ob ihr für die „Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid, sobald ihr beitretet.
• Fotomodus
„Wartet mal, das war schon alles? Wir sind absolut begeistert von der Qualität der Screenshots, die ihr alle mit uns geteilt habt. Begeistert! Also haben wir uns gedacht, dass wir euch ein wenig unter die Arme greifen wollen. Mit dieser Aktualisierung könnt ihr den Fotomodus in den Optionen aktivieren. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr mit L3 das Spiel pausieren. Dann könnt ihr aus mehreren Werkzeugen auswählen (beispielsweise die Tiefenschärfe einstellen) und noch großartigere Fotos machen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.