The Last of Us Remastered: Sony denkt über Preisvergünstigung für Besitzer der PS3 Version nach

Im Sommer erwartet uns mit The Last of Us Remastered eine überarbeitete Version des PlayStation 3 Blockbusters. Neben der hübscheren Grafik werden zusätzliche alle Zusatzinhalte im Spiel enthalten sein. Spieler die The Last of Us für die PlayStation 3 besitzen, werden aktuellen Informationen zufolge wohl den Vollpreis zahlen müssen, wenn Sie sich für die Remastered Version entscheiden. Sony’s Eric Monacelli gab diesbezüglich nun auf dem offiziellen PlayStation Blog an, dass man aktuell überlegt, wie und ob man den Preis des Spiels für Bestandskunden senken kann.

„Wir arbeiten derzeit am Geschäftsmodell zu The Last of Us Remastered und werden euch informieren sobald wir Infos von allen Regionen haben.“

Monacelli gab weiters an, dass The Last of Us Remastered auch den letzten DLC Namens Grounded Bundle beinhalten wird. Ein Kooperativer-Spielmodus wird aber leider auch in der Remastered-Version fehlen.

The Last of Us soll im Sommer 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Veröffentlichung am 20. Juni.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.