Sony Bravia Fernseher mit PlayStation Now Support noch in diesem Jahr

Der Streaming-Dienst PlayStation Now wird bekanntlich nicht nur für die PlayStation 4 verfügbar sein, sondern unter anderem auch auf Sony Bravia Fernsehern zum Einsatz kommen. Obwohl sich PlayStation Now derzeit in Ameirka in einer geschlossenen Beta-Phase befindet, veröffentlicht Sony noch in diesem Jahr gleich 9 verschiedene Bravia-Geräte die alle mit PlayStation Now Support ausgeliefert werden.

Die neuen Sony Fernseher werden vergleichsweise teuer. Das günstigste Gerät besitzt eine Bildschirmdiagonale von 49 Zoll und wird für 2,099 US-Dollar erhältlich sein. Etwas teurer wird das Modell mit 85 Zoll Diagonale das für gut 24,999 US-Dollar angeboten wird.

“We continue to be the only company that offers a complete lineup of consumer 4K products, including TVs, front projectors, cameras, and camcorders, while also leading the industry in providing 4K content,“ said Mike Fasulo, president at Sony Electronics, who went on to state that the company is “leading the 4K movement.”

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.