Far Cry 4 erscheint Anfang 2015 und spielt in den Himalayas

Geht man nach Angaben unserer Kollegen von Eurogamer, erscheint Far Cry 4 Anfang 2015. Als Spielwelt kommt scheinbar keine tropische Insel, sondern das Himalaya-Gebirge zum Einsatz. Dieses soll neben viel Schnee auch wärmere und sonnigere Schauplätze bieten. Elefanten sollen dabei als Fortbewegungsmittel dienen.

Intern verfolgen die Entwickler scheinbar das Ziel, Far Cry 4 noch vor März 2015 in den Handel zu bringen. Eine offizielle Ankündigung soll auf der diesjährigen E3 folgen. Versionen für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC sollen bereits feststehen, im Bezug auf die PlayStation 3 und Xbox 360 besteht derzeit aber noch Rätselraten.

Gameplay-Technisch soll Far Cry 4 dem Vorgänger Far Cry 3 nachempfunden worden sein. Das Jagen soll auch im neusten Far Cry-Ableger eine wichtige Rolle spielen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.