PS4 Firmware 1.50 Update nicht auf Spielediscs gespeichert

_bmUploads_2013-06-11_4190_PS4_10_20130611114439_130611152103102Sony wird direkt zum Start der PlayStation 4 das Firmware Update 1.50 veröffentlichen. Durch das Update wird die PlayStation 4 um einige wichtige Funktionen sowie Apps erweitert die z.B. für Online-Spiele benötigt werden. Das Update wird scheinbar nicht auf den Disks der ersten PlayStation 4 Spiele abgelegt sein und muss somit direkt aus dem Internet heruntergeladen werden.

Geht man nach Angaben von Kenny Linder, seines Zeichens Mitarbeiter bei Sony’s BigBig Entwicklerstudio, waren die Spielediscs bereits fertig, bevor das erste Firmware Update von Sony fertiggestellt wurde. Da am 29. November ziemlich viele PlayStation 4 Besitzer das Update herunterladen werden, könnte es zu längeren Wartezeiten sowie überlasteten Servern kommen. Wie Sony’s Infrastruktur mit dem erhöhten Traffic umgeht, bleibt vorerst abzuwarten.

Wer mehr zum PlayStation 4 Day-1-Update erfahren möchte, sollte sich unseren Alle Infos zum PlayStation 4 Day-1-Update Version 1.50 Artikel näher ansehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.