Andrew House sieht Bedarf an PlayStation 4 Konsolen für das diesjährige Weihnachtsgeschäft gedeckt

Andy House, Sony president, introducing PS4Wer derzeit noch keine PlayStation 4 Vorbestellung getätigt hat, wird mit etwas Pech erst im kommenden Jahr die Möglichkeit haben, die Konsole im Handel zu kaufen. Große Elektronik-Ketten wie Saturn oder Media Markt haben bereits jetzt mehr Vorbestellungen als zugesicherte Konsolen und auch bei Amazon muss man sich als frischer Vorbesteller bis Anfang des kommenden Jahres gedulden. Obwohl unsere Recherche bereits jetzt auf langfristige Lieferengpässe hindeuten, sieht Sony’s Andrew House die Lage für Europa derzeit etwas entspannter. Laut House sollen zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft genügend Konsolen verfügbar sein um die Nachfrage zu befriedigen.

„Wir stellen derzeit sicher, dass wir genügend Konsolen anbieten können um die Nachfrage zu befriedigen. Wir wollen auch keine Frustration aufgrund langer Lieferengpässe erzeugen. Ich denke, dass wir über die Weihnachtszeit genügend Nachschub liefern können. Unser Ziel ist es bis zum Ende des Fiskaljahres 5 Millionen Konsolen zu verkaufen. Das Fiskaljahr endet am 31. März 2014.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.