Amazon trifft die letzten Vorbereitungen für den Start der PlayStation 4

03 - IZpKompMittlerweile trennen uns nur noch ein paar Stunden vom offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 4 in Europa. Dies ruft nun natürlich auch die internationalen Versandhäuser auf den Plan, die derzeit die letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Markstart treffen. Im Amazon Lager in Milton Keynes (England) zeigt sich derzeit bereits recht schön, welcher logistischer Aufwand betrieben wird. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr einige Bilder die euch einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.