UK Händler schnüren Soft-Bundles bestehend aus PlayStation 4 und PS Vita

ps4Im Dezember startet Sony den Verkauf des offiziellen PlayStation 4 – PlayStation Vita Bundles. Der Preis des neuen Bundles ist bislang noch nicht bekannt, dafür gibt es aber schon einen ersten Packshot.  Laut Sony beginnen die ersten britischen Händler bereits heute Nacht damit, ähnliche Soft-Bundles zu schnüren. Der Preis der Bundles soll dabei laut Sony unter 500 Pfund, also umgerechnet rund 600 liegen.

„Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen um die bestmöglichen Angebote zu ermöglichen.“ so der Sony UK Boss Fergal Gara im Gespräch mit Eurogamer.

„Das Soft-Bundle wird in verschiedenen Ausführungen im Handel erhältlich sein. Man wird wahrscheinlich gute Angebote in Verbindung mit der PlayStation Vita finden. Kauft man sich eine PlayStation 4 kann man sich eine PlayStation Vita somit für den Betrag X zusätzlich kaufen. Andere werden sagen, dass ja das Ultimate Bundle kommen wird mit dem man genau die hier aufgezählten Vorzüge bekommt.“

Laut Gara wird das kommende Ultimate Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 sowie einer PlayStation Vita für etwas unter 500 Pfund angeboten werden. Die Ersparnis im Vergleich zum separaten Kauf soll dabei bei etwa 10 Pfund (12 Euro) liegen.

Was haltet Ihr von den ersten Preisangaben zum PlayStation 4 Ultimate Bundle?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.