PlayStation 4 verkauft sich in Frankreich besser als Xbox One

frankreich-ps4-xbox-oneGeht man nach aktuellen Angaben des französischen Gaming-Blogs Gameblog.fr verkaufte sich Sony’s PlayStation 4 in Frankreich bislang 239,998 Mal. Microsoft’s Xbox One konnte sich zum Vergleich 126,201 Mal verkaufen und erreichte somit nur etwa halb so viele Verkäufe wie Sony’s neue Konsole. Dieser Trend zeigt sich derzeit auch in anderen europäischen Märkten wie z.B. Deutschland. Einzig in Amerika hatte Microsoft zum Weihnachtsgeschäft die Nase vorne.

Aktuellen Verkaufszahlen aus Deutschland zufolge, konnte die PlayStation 4 im direkten Vergleich gut 150.000 Konsolen mehr verkaufen als Microsoft mit der Xbox One. Die genauen Zahlen belaufen sich den letzten Meldungen zufolge auf 250.000 PlayStation 4 Konsolen sowie 100.000 Xbox One Konsolen.

frankreich-ps4-xbox-one

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.