PlayStation Store US Update-Vorschau für den 12. März

playstation-store-psnAuf dem offiziellen PlayStation Blog findet sich derzeit wie gewohnt eine kurze Vorschau auf die Inhalte die uns noch in dieser Woche im PlayStation Store erwarten. Für die PlayStation 4 wurden an dieser Stelle mit Putty Squad und TowerFall Ascension gleich zwei Spiele angekündigt. Putty Squad wird ab dem 11. März auch im Handel erhältlich sein, bei TowerFall Ascension handelt es sich um einen kleinen Indie-Titel. Trailer zu den kommenden Spielen sowie weiteren Neuheiten in den PlayStation Stores findet Ihr im nachfolgend Beitrag.

PlayStation 4 Store

Putty Squad
TowerFall Ascension

PlayStation 3 Store

Vesse
Dark Souls 2
Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

PlayStation Vita Store

Fort Defense North Menace


Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.