Sony zeigt neue Virtual Reality Technologie im Demo-Video

Der Playroom hat uns bereits gezeigt, was mithilfe der PlayStation Kamera und der Lightbar des Dualshock 4 Controllers möglich ist. Ganz so umwerfend waren die im Vorfeld angepriesenen Möglichkeiten nicht wirklich und auch sonst merkt man, dass bis heute recht wenige Entwickler Interesse an der Technologie haben. Im Fall des Virtual Reality Headsets Project Morpheus wird das Thema wieder etwas interessanter. Abseits des kommenden VR-Headsets scheint man bei Sony aber auch an der Verbesserung bestehender Technologien zu arbeiten wie das nachfolgende Video zeigt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.