Naughty Dog beginnt scheinbar bereits die Arbeiten an The Last of Us 2

Geht man nach dem Community Strategist Arne Meyer sammelt man bei Naughty Dog derzeit bereits Ideen für einen Nachfolger von The Last of Us.Laut Meyer ist eine Fortsetzung von The Last of Us ein kluger Schritt, da man mit der Formel noch einiges umsetzen kann. Obwohl man sich derzeit bereits über The Last of Us 2 Gedanken macht, ist ein Nachfolger laut Meyer aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Sollte Naughty Dog gute Ideen für einen Nachfolger haben, könnte es noch eine ganze Weile dauern, bis wir die ersten Resultate zu Gesicht bekommen. Für Fans des Spiels dürfte diese Meldung aber wohl schon Grund genug sein, sich zu freuen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.