Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt für PlayStation 4 und Xbox One

Amazon hat aktuell eine PlayStation 4 und Xbox One Version der Sleeping Dogs Definitive Edition ins Sortiment aufgenommen. Die Definitive Edition soll über alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte verfügen und natürlich auch grafisch aufgebessert worden sein. Amazon gibt den Erscheinungstermin derzeit für den 14. Oktober an, Vorbesteller sollen zudem ein 28seitiges Artbook als Bonus erhalten. Da eine offizielle Ankündigung aus dem Hause Square Enix noch aussteht, bleibt abzuwarten ob dieser Vorbesteller-Boni auch hierzulande erhältlich sein wird.

91B7MFKNPcL._SL1500_

be.com/watch?v=Ya-VGgmcl5M

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.