Basement Crawl Nachfolger Brawl angekündigt

Basement Crawl ist bislang das schlechteste Spiel das für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Die Entwickler aus dem Hause Bloober Team haben auf der diesjährigen GDC nun einen „neuen“ Titel mit dem Namen „Brawl“ vorgestellt. Bei Brawl handelt es sich um einen weiteren Bomberman-Klon der diesmal mit einer neuen Engine umgesetzt werden soll. Zusätzlich wolle man diverse Verbesserungen vornehmen. Weitere Spielmodi, eine Kampagne und eine bessere KI werden auch versprochen.

be.com/watch?v=iOsuCEkU-R0

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.