Gravity Rush Remaster kommt wohl für PS4

Überraschung! Sony arbeitet scheinbar an einem weiteren Remastered-Titel für die PlayStation 4. Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, arbeiten die Japan Studios derzeit an einer Remastered Version zum im Jahr 2012 für die PlayStation Vita erschienenen Gravity Rush. Den Ursprung nehmen die Gerüchte beim koreanischen Rating-Board welches aktuell einen Eintrag zu Gravity Rush Remaster aufgenommen hat. Eine offizielle Ankündigung gibt es derzeit noch nicht, dürfte aber bald folgen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.