E3 2015: Square Enix kündigt Final Fantasy 7 Remake an

Square Enix hat vor der diesjährigen E3 bereits angegeben, dass wir uns auf eine große Ankündiung freuen dürfen. Während der Pressekonferenz von Sony wurde nun die Katze aus dem Sack gelassen und ein Remake von Final Fantasy VII angekündigt. Das Remake des einstigen PS One Spiels glänzt mit hübscherer Grafik, soll sich Inhaltlich aber an der Geschichte der Vorlage orientieren. Final Fantasy 7 soll zuerst für die PlayStation 4 erscheinen und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf der Xbox One landen.

be.com/watch?v=WIQlz6lkeFw&feature=iv&src_vid=G57vtB6NU-Y&annotation_id=annotation_933025921

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.