Level 5 präsentiert neuen Trailer zu Wonder Flick

021802Das Entwicklerstudio Level 5 hat aktuell einen neuen Trailer zum kommenden Fantasy-RPG Wonder Flick veröffentlicht. Der neueste Trailer wurde im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show gezeigt und zeigt ein paar neue Spielszenen. Komplett neu ist der Trailer nicht, da die Entwickler viele der Szenen bereits bei der eigentlichen Ankündigung von Wonder Flick präsentiert haben.

Wonder Flick erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie andere Plattformen. Das Spiel soll in der PlayStation 4-Version auch die PlayStation App unterstützen und somit Informationen auf Smartphones sowie Tablets darstellen können. Wie die Integration des zusätzlichen Displays genau aussehen wird, gaben die Entwickler bislang nicht genauer an.

Das Entwicklerstudio Level 5 arbeitete in den letzten Jahren vermehrt an Projekten für Nintendo Konsolen. Das wohl bekannteste Spiel der japanischen Entwickler hört auf den Namen Inazuma Eleven, einem Fußball-RPG das in diversen Versionen für den Nintendo DS sowie 3DS veröffentlicht wurde.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.