Zwei neue Videos zu War Thunder für die PlayStation 4 veröffentlicht

warthunderMit War Thunder erwartet uns direkt zum Start der PlayStation 4 ein Free to Play MMOG das dem Genre der Flugkampfsimulatoren angehören wird. Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment veröffentlichte aktuell einen neuen Trailer und ein Making-Of Video zur PlayStation 4 Version von War Thunder.

War Thunder ist bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich und feiert auf der PlayStation 4 das Konsolen-Debut. Laut Gaijin nutzt die PlayStation 4 Version diverse DualShock 4 Features und ermöglicht zudem Headtracking mithilfe der PlayStation Kamera.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.