The Elder Scrolls Online ab Juni 2014 für die PlayStation 4 und neuer Trailer veröffentlicht

elder_scrolls_online_wallpaper-1080pBethesda und Zenimax haben aktuell bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 Version vom kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online im Juni des kommenden Jahres erscheinen wird. Die PC Version soll bereits im April 2014 veröffentlicht werden, Konsolen-Spieler mit einer PlayStation 4 oder Xbox One müssen sich somit etwas länger gedulden.

Auf dem offiziellen Blog gab Matt Firor, seines Zeichens Director von The Elder Scrolls Online noch ein paar begleitende Worte zum neuen Erscheinungstermin ab.

Die Spielentwicklung läuft sehr gut. Wir haben die Entwicklung der wichtigsten Systeme abgeschlossen und fokussieren uns darauf, dieses Elder Scrolls Spiel zu dem zu machen, was ihr erwartet: das bedeutet stetige Arbeit an den hunderten und aberhunderten von Stunden an Inhalt, der Verbesserung von Spaß und Einfluss beim Kampf, dem Verbessern von Quests und vielem, vielem mehr. Die kommenden Monate werden wir verwenden, um das Feedback von internen und externen Testern sowie den Gameplaydaten umzusetzen.

Wie viele von euch wissen, läuft unser Beta-testing bereits seit bald einem Jahr. In unserem jüngsten Test Ende November hatten wir über 300.000 Spieler innerhalb von 48 Stunden. Wir hatten etwa 4 Millionen Interessenten, die die Beta testen wollen, und diese Zahl nimmt weiter zu. Wir hoffen, jedem von euch, der sein Interesse an der Beta bekundet hat, die Gelegenheit zu geben, zwischen jetzt und den Wochen bis zur Veröffentlichung etwas Zeit im Spiel verbringen zu können. Diese Tests sind sehr wichtig, nicht nur was das Gameplay-Feedback betrifft, sondern auch um unsere Infrastruktur zu überprüfen. Beta-Tests können etwas anstrengend sein, besonders wenn Systeme zum ersten Mal eine hohe Anzahl an Spielern bewältigen müssen. Ich danke allen daran Beteiligten für euer Verständnis und eure Unterstützung. Sie wird von uns sehr geschätzt.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte Betehsda heute auch einen neuen Trailer zu The Elder Scrolls Online.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.