GameStop Irland zeigt die Inhalte der Collector’s Edition von inFamous Second Son

infamous_ss_ceGameStop Irland gab aktuell die Inhalte der Collector’s Edition von inFamous Second Son bekannt. Die Collector’s Edition von inFamous Second Son wird über ein spezielles Cover-Art verfügen und ein spezielles Game-Case besitzen das an die Jacke des Hauptcharakters angelehnt wurde. Im Paket finden sich weiters Münzen für Sammler, ein Flaschenöffner, drei Badges sowie die Mütze die Delsin Row im Spiel trägt. Als Bonus hat man als Käufer der Collector’s Edition Zugriff auf den DLC „Cole’s Legacy and Legendary Vest“.

infamous_ss_ce

Derzeit ist noch nicht genau bekannt, ob die Collector’s Edition ebenfalls mit dem gleichen Inhalt im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird. Ankündigungen dazu könnte es bereits in den kommenden Tagen geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.