Everquest Next erscheint auch für die PlayStation 4

everquest_nextAktuell arbeitet Sony Online Entertainment unter anderem an der Fertigstellung des neuen MMORPG’s Everquest Next. Bislang war der Titel ausschließlich für den PC geplant, geht man nach dem Sony Online Präsident John Smedley dürfen wir uns aber auch auf einen Ableger für die PlayStation 4 freuen. Während eines AMA’s auf Reddit gab Smedley auf die Frage nach einer PlayStation 4 Version an, dass man Everquest Next natürlich auch auf der PlayStation 4 veröffentlichen wird.

reddit

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.