inFamous Second Son: Digitale Version gut 24GB groß

infamousKäufer der digitalen Version von inFamous Second Son müssen sich wie gewohnt auf einen etwas größeren Download vorbereiten. Laut aktuellen Angaben von Fred Dutton, seines Zeichens SCEE Blog Manager misst der digitale Download von inFamous Second Son gut 24GB. Damit ist der neueste inFamous-Ableger zwar für heutige Begriffe kein Schwergewicht aber trotzdem ein ganz schöner brocken der speziell bei langsameren Internetverbindung auf sich warten lassen wird.

Die EU Version von inFamous Second Son wird laut Dutton etwas größer ausfallen, als die amerikanische Version. Dies dürfte wohl auf die zusätzlichen Sprachdateien zurückzuführen sein, die sich in der EU Version finden.

inFamous Second Son wird ab dem 21. März 2014 erhältlich sein. Interessierte die lieber zu einer physikalischen Fassung greifen, können sich das Spiel derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.