Salt and Sactuary Indie Action-RPG für PlayStation 4 angekündigt

Wer noch nach einem passenden Action-RPG für die PlayStation 4 sucht, kann ab sofort einen neuen Titel auf seine Watchlist setzen. Über den offiziellen PlayStation Blog wurde aktuell das Action RPG Salt and Sanctuary angekündigt das derzeit von den Indie-Entwicklern des Ska Studios entsteht. Neben ersten Infos veröffentlichte man auch gleich einen neuen Gameplay-Trailer.

Salt and Sanctuary versetzt euch in die Rolle eines Seemanns, der auf einer sonderbaren höllischen Insel gestrandet ist und irgendwie in der Kulisse eines jahrzehntealten, weltweiten, immerwährenden Krieg gefangen ist. Die einzige Hoffnung, die noch bleibt, ist in Heiligtümern isoliert, beschützte Stätten, in denen Reisende sich unter gemeinschaftlichen Glaubensbekenntnissen zusammentun können, um Schutz vor der feindseligen Welt außerhalb zu suchen.

Wenn ihr mit manchen unserer Arbeiten für die letzte Konsolen Generation, wie The Dishwasher: Vampire Smile und Charlie Murder, vertraut seid, solltet ihr wissen, was euch erwartet: solide ausgeführte, verzwickte und brutale Kämpfe, liebevoll von Hand gezeichnete und 2D animierte Grafiken (von der Sorte ohne Pixel), ein mörderischer, hausgemachter Soundtrack, eine großes Roster an herausfordernden, dynamischen und einzigartigen Bossen.

Salt wurde sowohl von unserer eigenen Geschichte als Studio als auch von alten Klassikern wie Castlevania und neuen Klassikern wie die Souls Reihe inspiriert.

be.com/watch?v=n1Yq89OhxfA

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.