Final Fantasy XV Demo mit deaktivierten Share-Funktionen

Die Demo von Final Fantasy XV wird bekanntlich ein Teil von Final Fantasy Type-0 HD sein. Scheinbar möchte Square Enix diesen Umstand auch durch etwaige Funktionen der PlayStation 4 nicht beeinträchtigen lassen. Geht man nach neuen Infos wird es demnach nicht möglich sein, die Demo von Final Fantasy XV mittels SharePlay mit anderen Spielern zu teilen. Zusätzlich wird man alle Share-Funktionen wohl deaktivieren. Streamen von Final Fantasy XV wird demnach nur mittels zusätzlicher Hardware möglich sein.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.