Electronic Arts testet Titanfall auf der PlayStation 4

Der Sony-Insider Tidux hat uns in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten Hintergrundinfos aus der Welt der PlayStation versorgt. Dabei lag Tidux öfters richtig, was seiner neuesten Aussage natürlich einen Schuss Würze verleiht. Schenkt man dem neuesten Tweet von Tidux glauben, befindet sich bei Electronic Arts derzeit bereits eine auf der PlayStation lauffähige Version von Titanfall in Entwicklung.

Da der erste Ableger der neuen Spielserie exklusiv für Microsoft-Plattformen veröffentlicht wurde, wird es trotz der vermeintlichen PS4 Version wohl erst mit Titanfall 2 einen Ableger für die PlayStation 4 Version geben.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.