Gerücht: Batman Arkham Knight noch heute in der neuesten Ausgabe der GameInformer?

batman-arkham-city-arkham-asylum-night-dark-knight-gamesDas neueste Batman-Abenteuer könnte mit etwas Glück bereits in wenigen Stunden auf dem Cover der neuesten Ausgabe der GameInformer zu sehen sein. Gerüchten zufolge, hört das neue Batman dabei auf den Namen Batman Arkham Knight und entstand unter den Fittichen des Entwicklerstudios Rocksteady. Zusätzlich verwies der offizielle Batman Arkham Twitter-Account auf neue interessante Infos in der morgigen Ausgabe von DC All Access.

Interessant ist an dieser Stelle natürlich auch die Website http://www.batmanarkhamknight.com/ die erst kürzlich registriert wurde und derzeit den Zugang noch verweigert.

Was hinter diesen Gerüchten steckt, werden wir in wenigen Stunden wissen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.