Sony mit großen Ankündigungen auf der PlayStation Experience im Dezember

Geht man nach dem Sony Computer Entertainment America Oberhaupt Scott Rohde wird Sony während der diesjährigen PlayStation Experience große Ankündigungen machen. Die diesjährige PlayStation Experience läuft vom 6. bis 7. Dezember, was Sony uns während der Show genau auftischen wird, bleibt vorerst offen. Laut Rohde möchte man ankündigen machen, die man „vielleicht noch nicht machen sollte“.

Rohde gab während seines Statements weiters an, dass das Event seinesgleichen Suchen wird und speziell Fans begeistern soll.

Was haltet Ihr davon?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.