4ThePlayer-Night in Berlin mit mehr als 1000 Besuchern

4theplayer-berlin-ps4-5Wer derzeit durch die Innenstadt von Berlin spaziert, bekommt ein recht ungewöhnliches Bild zu sehen. Gut 1.000 Leute stehen derzeit vor dem Berliner Sony Center in der Schlange um an eine der begehrten PlayStation 4 Konsolen zu kommen. Vor Ort sorgt sorgt Sony auch auf einer Live-Stage für etwas Unterhaltung für die wartenden Besucher. Auf dem offiziellen PlayStation-YouTube Kanal von Deutschland wurde aktuell auch ein erstes Video veröffentlicht, in dem die lange Schlange vor dem Sony Center zu sehen ist.

In Österreich oder der Schweiz gibt es kein vergleichbares Event von Sony. Ihr wisst wo man noch an eine PlayStation 4 Konsole kommen kann? Teilt euer wissen mit uns in diesem Beitrag.

Livestream zur 4ThePlayer-Night in Berlin

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.