Arbeitet Sony Santa Monica an einem Spiel für ein Virtual Reality Headset

vr-headsetDerzeit kann man davon ausgehen, dass Sony auf der CES 2014 die am 7. Januar startet, ein neues Virtual Reality-Headset zeigen wird, welches in weiterer Folge auch im Handel erhältlich sein wird. Glaubt man Ahsan Rasheed, der in der Vergangenheit mit seinen Insider-Infos immer wieder richtig gelegen ist, arbeiten die God of War-Macher von Sony Santa Monica derzeit bereits an einem Spiel welches speziell für das Virtual Reality Headset konzipiert wird.

Laut Rasheed stammen die Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle die er aber nicht näher nennen wollte. Da die Ankündigung eines Virtual Reality Headsets derzeit aber fast schon sicher ist, hat der Tweet zumindest einen Funken an Wahrheit in sich.

Glaubt Ihr, dass Sony sich noch im Jahr 2014 mit einem Virtual Reality Headset in Verbindung mit der PlayStation 4 positionieren wird?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.