Neue Infos zum PS Plus Upgrade und viele neue Videos zu DriveClub

Heute wurden wiedermal einige frische Videos zu DriveClub veröffentlicht. Mit dabei sind auch frische Infos zum Upgrade Programm mit dessen Hilfe man die kostenlose PS Plus Version von DriveClub auf die Vollversion upgraden kann. Erst gestern gab es diesbezüglich ein paar Unklarheiten ob man den Zugriff auf DriveClub verliert, sobald man die PS Plus Mitgliedschaft nicht weiter verlängert. Wie nun bekannt wurde, kann man DriveClub nach dem Upgrade auch ohne PS Plus weiterhin spielen.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.