The Witcher 3 Wild Hunt erhält erste Höchstwertungen

Die Rollenspiel-Hoffnung The Witcher 3 Wild Hunt wurde heute mit den ersten Testwertungen bedacht. Die erste Resonanz scheint durch die Bank positiv zu sein. GameSpot vergibt eine Maximalwertung von 10 Punkten, GameTrailers reiht den Titel mit 9.8 von 10 möglichen Punkten ein und von Kotaku gibt es ein kurzes „Ja“. The Witcher 3 Wild Hunt scheint somit am richtigen Weg zu sein und hoffentlich auch wirklich das halten, was in den vergangenen Monaten versprochen wurde.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.