Electronic Arts stoppt Veröffentlichung weiterer DLCs bis Fehler an Battlefield 4 behoben wurden

electronic-artsElectronic Arts sowie das Entwicklerstudio DICE haben derzeit alle Hände voll zu tun um Battlefield 4 von schwerwiegenden Fehlern zu befreien. Nachdem das Unternehmen erst kürzlich einen Patch zurückgezogen hat und nun auch der China Rising-DLC zu weiteren schweren Problemen führte, wurde nun scheinbar die Notbremse gezogen. Laut EA wird die Veröffentlichung weiterer DLCs sowie anderer Erweiterungen vorübergehend gestoppt, bis man das Grundspiel von allen Fehlern befreit hat.

Seit der Veröffentlichung hat Battlefield 4 mit Abstürzen, Bugs sowie Glitches im Multiplayer-Modus zu kämpfen. Bereits im Vorfeld kamen Gerüchte auf laut denen Electronic Arts Battlefield 4 zu früh veröffentlicht, um der Konkurrenz von Activision zuvor zu kommen. Dies sorgte scheinbar dazu, dass der Titel nicht ausreichend getestet wurde und als halbgare Version im Handel erschien.

„Zuerst wollen wir unseren Fans danken die uns mit Battlefield 4 unterstützen. Wir wissen, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben um alle Probleme im Spiel auszubessern, dies ist derzeit auch unsere höchste Priorität. Da der China Rising DLC bereits im Endstadium der Entwicklung war, als die Probleme anfingen, entschieden wir uns den DLC noch in dieser Woche zu veröffentlichen. Bis wir die Probleme im Spiel aus der Welt geschaffen haben, werden wir aber keine weiteren Erweiterungen veröffentlichen. Wir wissen, dass viele Spieler frustriert sind versprechen euch aber, dass wir solange arbeiten, bis alle Probleme behoben wurden.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.