The Witness beinhaltet derzeit 595 Puzzles

the-witness-ps4Bei Jonathan Blow handelt es sich um einen der wohl bekanntesten und Einflussreichsten Indie-Entwickler unserer Zeit. Sein Debut feierte der Entwickler mit dem Indie-Titel Braid der im Jahr 2008 für Xbox Live Arcade veröffentlicht wurde. Braid überzeugte die Fachpresse und rentierte sich für Blow auch finanziell. Das neueste Projekt des Entwicklers hört auf den Namen The Witness und soll noch in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Aktuell gab Jonathan Blow bekannt, dass man mittlerweile bereits 595 Puzzles in die Spielwelt von The Witness eingebaut hat, die Entwicklung geht somit scheinbar gut voran.

Die Rätsel in The Witness werden in einer großen offenen Welt verpackt und richtigen sich direkt die Intuition des Spielers an. Wie die ausgefallene Welt von The Witness aussieht und welche Puzzles auf Spieler warten, zeigt euch das nachfolgende Video.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.