Destiny war ursprünglich in der Third-Person-Ansicht geplant

destiny1Bungie’s Ryan Ellis stand aktuell unseren Kollegen von GameInformer für ein Interview zur Verfügung. Im Gespräch war dabei natürlich der im kommenden Jahr erscheinende MMO-Shooter Destiny. Neben ein paar Informationen zum Spiel gab Ellis auch bekannt, dass Destiny im Vorfeld als Third-Person Shooter geplant war. Da die Action bei Destiny aber im Vordergrund steht, habe man sich im weiteren Entwicklungsprozess für die First-Person-Ansicht entschieden.

Laut dem Bungie Mitarbeiter gibt es für die Spieler nicht die Möglichkeit die Ansicht zu verändern. Auf die veränderte Perspektive will man im Spiel aber nicht ganz verzichten, da man als Spieler den eigenen Charakter anpassen kann.

Ein Video-Interview zwischen Ryan Ellis und GameInformer findet Ihr hier.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.