Diablo 3 nicht zwangsläufig PlayStation exklusiv

d3

Auf der offiziellen PlayStation 4 Vorstellung am 20. Februar gab es viele Überraschungen. Neben dem gezeigten Controller und der leider noch fehlenden eigentlichen Konsole gab es viele Infos zur Hardware und auch einige Spiele die für die Konsole entwickelt werden. Auch Blizzard war vor Ort und kündigte überraschend eine Umsetzung von Diablo 3 für die PS3 und PS4 an. Während der Präsentation machte es den Anschein, als würde Blizzard die Konsolen Version von Diablo 3 einzig auf der PlayStation veröffentlichen. Mittlerweile meldete sich die Diablo 3 Producerin Julia Humphreys zu Wort und gab an, dass Diablo 3 nicht zwangsläufig exklusiv für die PlayStation Marke erscheinen wird.

Laut Humphreys habe man vorerst keine Ankündigungen für andere Plattformen geplant.

Diablo 3 wird in der Konsolen-Version einen Offline-Single-Player besitzen. PC-User benötigen für Diablo 3 eine dauerhafte Online-Verbindung. Für die Konsolen-Umsetzung hat Blizzard also umgedacht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.