Watch Dogs: Genauer Erscheinungstermin intern bereits fixiert

watch-dogsZuletzt grenzte Ubisoft den Erscheinungstermin von Watch Dogs etwas genauer ein und gab an, dass der von vielen Spielern heiß erwartete Titel zwischen April und Juni 2014 im Handel erhältlich sein wird. Geht man nach einem aktuellen Tweet von Jonathan Morin, seines Zeichens Creative Director von Watch Dogs, wurde ein genauerer Erscheinungstermin intern bereits fixiert, offizielle Ankündigungen möchte man vorerst aber noch nicht machen.

 

Die PlayStation 4 Version von Watch Dogs wird gleichzeitig mit den Versionen für andere Plattformen erscheinen, etwas länger warten müssen einzig die Wii U Besitzer.

Eure Einschätzungen zum Erscheinungstermin von Watch Dogs könnt Ihr in den Kommentaren abgeben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.